Malwettbewerb

Malwettbewerb in Mariaberg mit Jazzbrunch und Oldtimertreffen

Unter dem Motto Oldtimertreffen in Mariaberg mit anschliessendem gemeinsamen Jazzbrunch trafen sich bei herrlichem Sonnenschein viele Oldtimerfahrer die ihre Schmuckstückchen mit zwei und vier Rädern vorführten.

Ute Müller hatte es wieder nicht einfach die Gewinner zu ermitteln da sehr viele wunderschöne Bilder eingesendet wurden.

 

 

 

Am Sonntag den 17.07.2016 war es mal wieder soweit, in einem wunderbaren Rahmen von Oldtimertreffen, Sonntagsbrunch, und einer Modenschau hat Ute Müller wieder die Sieger des Sommermalwettbewerbes der Bewohner von Mariaberg ausgezeichnet.

Zahlreiche wunderschöne Bilder wurden uns eingesendet und es war nicht einfach die schönesten Bilder zu finden.

Dennoch haben wir es geschafft und eine sehr schöne Preisverleihung durchgeführt die allen Teilnehmern eine Menge Spaß bereitet hat. Der nächste Malwettbewerb wird zum Jahresende durchgeführt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0