Neuer 9 Sitzer zu vermieten.....


Mieten Sie doch mal unseren neuen 9 Sitzer für Ihren nächsten Ausflug, bereits ab 69 Euro / Tag zzgl. MwSt. und Kraftstoff inkl. 100 Kilometern kann es los gehen.


NEUE Aktionen vom KFZ ServiceCenter Müller

Weiterer Malwettbewerb im Behindertenheim Mariaberg 2017

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir wieder einen Malwettbewerb in Mariaberg ausgelobt.

Unter dem Motto: Weihnachten zusammen mit Freunden haben wir sehr viele Arbeiten erhalten und es ist uns wie immer schwer gefallen die Gewinner zu bestimmen.

Die Preisträger waren dieses Mal folgende Künstler: Roland Kappel, Romina Baffaro, Sandy Scheerer, Carina Stumrauch, Sandra Heger, Christoph von Aichelburg, Inge Weiß, Gerd Stauss, Sabrina Schneck, Linda Schwenold, Roland Fischer.



Neues Fahrzeug im Fuhrpark

Jetzt neu im Fuhrpark- 9 Sitzer zum mieten

Seit kurzen haben wir unseren Fuhrpark um einen Ducato 9- Sitzer erweitert der gerne bei uns angemietet werden kann. Der Ducato eignet sich für Familien- oder Vereinsausflüge, wenn mehr Platz benötigt wird.

 

Preis auf Anfrage


0 Kommentare

Auto Bild Auszeichnung !!!

Auszeichnung der Auto Bild

Wir haben Grund Stolz zu sein, wir wurden von der Auto Bild mit der Auszeichnung Beste Kfz- Werkstätten Deutschlands 2016/2017 ausgezeichnet.



0 Kommentare

IVM 2016 in Karlsruhe

IVM 2016 Karlsruhe

Dieses Jahr war auch der Kfz- Service Müller mit Herrn Axel Märtin und Herrn Michael Müller bei der Internationalen Volvo Messe vom 25. August bis 28. August in Karlsruhe vertreten.

 

Die Firma Müller hatte einen Abverkauf von Ersatzteilen für Jung- und Oldtimer, sowie die Präsentation von Spezialwerkzeug, welches für sämtliche mechanische Reparaturen benötigt wird.

 


0 Kommentare

Malwettbewerb

Malwettbewerb in Mariaberg mit Jazzbrunch und Oldtimertreffen

Unter dem Motto Oldtimertreffen in Mariaberg mit anschliessendem gemeinsamen Jazzbrunch trafen sich bei herrlichem Sonnenschein viele Oldtimerfahrer die ihre Schmuckstückchen mit zwei und vier Rädern vorführten.

Ute Müller hatte es wieder nicht einfach die Gewinner zu ermitteln da sehr viele wunderschöne Bilder eingesendet wurden.

 

 

 

Am Sonntag den 17.07.2016 war es mal wieder soweit, in einem wunderbaren Rahmen von Oldtimertreffen, Sonntagsbrunch, und einer Modenschau hat Ute Müller wieder die Sieger des Sommermalwettbewerbes der Bewohner von Mariaberg ausgezeichnet.

Zahlreiche wunderschöne Bilder wurden uns eingesendet und es war nicht einfach die schönesten Bilder zu finden.

Dennoch haben wir es geschafft und eine sehr schöne Preisverleihung durchgeführt die allen Teilnehmern eine Menge Spaß bereitet hat. Der nächste Malwettbewerb wird zum Jahresende durchgeführt.


0 Kommentare

Preisverleihung Mariaberg

Neue Preisverleihung zum Malwettbewerb Ostern 2016 am Dienstag den 26.04.2016 in Mariaberg

Unter dem Motto: Osterferien haben wieder viele Mariaberger Künstler ihr Kunstwerk abgeliefert.

Ute Müller prämierte insgesamt 17 selbst gemalte Bilder von Mariaberger Künstlern mit wertvollen Geldpreisen. Es hat mal wieder mächtig Spaß gemacht, obwohl die Auswahl auch dieses Mal nicht leicht gefallen ist.

Und weil die Freude in Mariaberg sowie bei uns so groß ist werden wir auch im Sommer wieder einen neuen Malwettbewerb initiieren, an guten Traditionen soll man ja bekanntlich festhalten.


0 Kommentare

Maulwettbewerb "Weihnachten im Autohaus"

KFZ-Service-Center Müller prämiert Bilder und überreicht Preisgeld an 10 Mariaberger Künstler

Gammertingen-Mariaberg (knsu): Der Inhaber des KFZ-Service-Center Müller in Nürtingen, Michael Müller, kam gemeinsam mit seiner Frau Ute Müller nach Mariaberg, um dort die Gewinner des Malwettbewerbs „Weihnachten im Autohaus“ mit ihrem jeweiligen Preisgeld zu überraschen. Auch die Idee und die Initiative zu diesem Wettbewerb gingen von dem Nürtinger Ehepaar aus. Wie im Rahmen der Preisverleihung zu erfahren war, pflegte das Vorgänger-Autohaus, das nun im Besitz von Michael Müller ist, die Tradition, die Einrichtung Mariaberg alljährlich zu Weihnachten mit einer Spende zu bedenken. Michael und Ute Müller war es ein Anliegen, diese Tradition fortzuführen, allerdings unter neuen Vorzeichen: Es sollte eine Spendenaktion sein, die einerseits soziales Engagement in der Region fördert, aber eben auch die Menschen konkret einbindet, kreativen Projekt- wie auch Wettbewerbsgeist freisetzt.

 

Dieser Anspruch ist in jeder Hinsicht gelungen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die eingereichten Bilder es der Jury – dem Ehepaar – enorm schwierig machten, eine endgültige Auswahl zu treffen. Das „ernsthafte Grübeln und Abwägen am Küchentisch“ mündete – um das altersmäßig bunte Teilnehmerfeld zwischen 6 bis 64 Jahre zu strukturieren – in drei Altersgruppen mit jeweils einem ersten, zweiten und dritten Platz. Ganz spontan wurde dann noch ein „Sonderpreis: Gesamtbestes Bild“ ins Leben gerufen, der ebenfalls mit einem Geldbetrag dotiert war und der die große Begeisterung über die eingereichten Motive und Bildgeschichten zum Ausdruck bringt.

Es wurde bereits der Entschluss gefaßt diese tolle Idee jedes Jahr zu wiederholen.

0 Kommentare

Kinderklinik Esslingen

Unter dem Motto: KUNST TRIFFT WERKSTATT


Der gesamte Erlös kommt der Kinderklinik Esslingen zugute präsentierte Müller KFZ-Service-Center eine 


Musikalische Lesung aus der Biografie des SWR-Moderators Matthias Holtmann


Matthias Holtmann, der ganze Radioge-

nerationen über das Radio begleitet hat, surft in "Holtmanns Erzählungen. Porsche, Pop und Parkinson" trocken-witzig aber auch in ironisch-selbstiro-

nischer Manier durch die Brecher und Wellentäler seines Lebens.

In Interviews und Begegnungen mit Pop- und Rockstars, in Testfahrten auf Rennstrecken, in vielfältigen Comedy-Rollen und durchaus auch ernsten Vorträgen steckt der Stoff für das spannende Drehbuch dieser "Live-Doku".

Ungebremst konfrontiert Matthias Holtmann dabei auch mit seiner Parkinsonerkrankung – und ruft damit Solidarität und Zuversicht hervor.


Fa. Müller bedankt sich herzlichst bei Matthias Holtmann für den sehr schönen und interessanten Abend und die große Unterstützung für diese gute Tat.


Download
FlyerHoltmann-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Firma Müller unterstützt behinderte Menschen. 

Für einen veranstalteten Malwettbewerb wurden insgesamt 1000€ Preisgeld an behinderte Kinder gespendet. 


Der Malwettbewerb war ein voller Erfolg. 



Siegerehrung des Malwettbewerbs 2015

Wie in den letzten Jahren fand wieder der unser Malwettbewerb, unter dem Motto „Weihnachten im Autohaus“, in der Kinderklinik Esslingen statt. Am 07. Februar 2015 war dann die Siegerehrung bei uns im Hause. Auch in diesem Jahr war es wieder schwer, aus den vielen schönen Werken, die Sieger zu ermitteln. 

Ann-Kathrin Lauber (16 Jahre) aus Urbach malte sich auf den ersten Platz. Sie erhielt den 1. Platz und erhielt 100.- Euro. 

Gizem Rüzgar (9 Jahre) aus Ostfildern landetet, nur knapp dahinter, auf dem 

2. Platz Sie erhielt 60.- Euro.


Das Team vom Kfz-Service Müller gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht allen Kindern gute Besserung. 



Siegerehrung des Malwettbewerbs 2014

Am 03. Mai 2014 war es endlich soweit! Die Sieger vom zweiten Malwettbewerb im Kinder-Klinikum Esslingen wurden geehrt. Da es in diesem Jahr so viele Teilnehmer unterschied-

lichen Alters gab, mussten wir die Sieger in verschiedene Altersgruppen unterteilen. 

Max Pressel (4 Jahre) aus Plochingen malte sich, in der Gruppe der Vierjährigen auf den 1. Platz und erhielt einen Scheck über 100.- Euro. 

Leonard Lushaj (11 Jahre) aus Wernau erreichte den 3. Platz bei den 11-14-jährigen und bekam 30.- Euro. 


Das Team vom Kfz-Service Müller gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht allen Kindern gute Besserung.



Wir schleppen alles ab. 

Bedingt durch die Anschaffung eines neuen 

Abschleppwagens ist es uns möglich ohne 

Fremdfirma Ihr Fahrzeug bis 4,3t vom Pan- nenort in unsere Werkstatt einzuschleppen.

Rufen Sie uns in Pannenfällen an wir helfen gerne weiter. 



Mit neuster Technik gerüstet für dieZukunft. 

Fa. Müller hat von der Bosch-Werkzeug-

Messe zwei neue Maschinen zur Reifen-

montage und zum Reifen wuchten ange-

schafft.

Damit können Reifen bis 28 Zoll Ø pro-

blemlos montiert werden. Auch Runflat

Reifen sind somit kein Problem mehr.

Wir sind für die Zukunft gerüstet!!!



Wir reparieren alles was Räder hat 

... und das mit jeder Menge Spaß und Freude an der Arbeit - das Resultat kann sich sehen lassen.



Siegerehrung des Malwettbewerbs,den die Fa. Müller für Kinder der Kinderklinik Esslingen insziniert hatte. 

Am Samstag, den 23. Februar war es soweit - die Gewinner des Wettbewerbes wurden mit den Ihren Preisen geehrt.


Die ersten drei Plätze haben jeweils Schecks in Höhe von 100 Euro, 75 Euro 

sowie 50 Euro erhalten.


Wir gratulierten zum 

1. Platz Natalie Barkovic

 aus Unterensingen, zum


2. Platz Liridon Luskaj

 aus Wernau und zum


3. Platz Jannik Rothfuß

 aus Baltmannsweiler


Auf dem Bild die glücklichen Gewinner mit Eltern und Firmenchef Michael Müller bei der Scheckübergabe.


Die Kinder haben sich sehr gefreut und es war ein schöner Moment etwas Gutes zu tun. 



Fa. Müller sponsort denFussballclub TB Neckarhausen. 

Nachdem die Firma Müller letzte Saison die Ausrichter des Sennerpokalturniers den FC. Aichtal gesponsort hat, sponsort die Firma Müller jetzt den Fussballclub TB Neckarhau-

sen.

Stolz zeigen die Nachwuchstalente ihr neues Trikot.

Ganz links auf dem Bild Firmenchef Michael Müller.